FutureNet - Der Social Media Bonus Video - Online Geld verdienen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Margot Knipe (Freitag, 29 Mai 2015 16:17)

    Ich bin Mitte April bei Futurenet gestartet und lerne immer mehr dazu. Der Aufbau und das Handling ist ähnlich wie bei Facebook.
    Toll finde ich, dass man sogar als kostenloses Mitglied zusätzlich mit verdienen kann und auch gute Werbemittel erhält.
    Die 6 verschiedenen Mitgliedsstufen finde ich gut, so kann jeder nach seinen finanziellen Möglichkeiten mitmachen. Gespannt bin ich auf die Videoproduktion für Werbende, weil das bisher recht teuer ist, wenn man es nicht selbst machen kann. Also ich glaube wir werden noch viele positive Überraschungen mit Futurenet erleben. Ich bin begeistert! Margot Knipe

  • #2

    Lisa (Mittwoch, 11 Januar 2017 11:03)

    Ich habe hir mal eine Andere Web-Seite wo man mit Social Media Geld verdienen kann.

    Hier die Seite: http://whatsappcash.de

  • #3

    freeglobal (Dienstag, 29 August 2017 15:43)

    2017 startet FutureNet mit dem Futuro Coin

    Erfahre jetzt vor dem offiziellen Start alle Hintergründe zum Futuro Coin, um beim Start als einer der ersten zu profitieren.


    Die Zukunft

    der Zahlungssysteme liegt in den Crypto-Currencys (Digitale Währungen) und in der Blockchain. Diese sind bequem, privat, international, staatenlos, inflationssicher, anonym und individuell.

    Der Futuro Coin

    wird eine eigene Blockchain haben. Zum Start wird der Futuro Coin an verschiedenen Akzeptanzstellen als Zahlungsmittel akzeptiert, die Anzahl der Akzeptanzstellen werden permanent ausgebaut. Der Futuro Coin wird auf weltweiten Exchanger Börsen handelbar sein.



    Jetzt diese Information zu bekommen, bedeutet, dass Du den Futuro Coin vor dem offiziellen Start kennen lernst!


    Die Fakten zum Futuro Coin


    Es wird nur 100 Million Futuro Coins geben

    70% für das Mining über die nächsten Jahre

    20 % sind für die Cloud-Mining-Pakete und den Unilevel Plan über 10 Ebenen

    10% sind für das Unternehmen und das Royal Rewarding Program



    Erhalte extra Coins zum Start geschenkt!
    http://futurenet-globalteam.com/?partner=freeglobal
    Ich bin mehr als Begeistert...